Wolfgang Gottbrath

Unser Wolfgang ist von Haus aus cool: Als geborener Kuhlmann und eingeheirateter Gottbrath verbindet er PR- und Marketing-Expertise mit seiner großen Leidenschaft für gute Zigarren. 

Der 32-jährige kommt gebürtig "ausem Pott sein Herz", nämlich Gelsenkirchen, und ist dementsprechend von der Mentalität und der Diversität der Menschen dort geprägt. Als Sohn aus einer langen Linie renommierter Juristen hat sich Wolfgang schon früh entschieden, einen anderen Weg zu gehen und seine kommunikativen Fähigkeiten und das Talent, die richtigen Menschen zusammenzubringen, zum Beruf zu machen. 

Wolfgang ist zudem Gründer und geschäftsführender Inhaber der PR- und Marketingagentur WEBPUTATION. Mit seinem Team berät und begleitet er Mittelständler insbesondere bei der digitalen Markenführung und im E-Commerce. Mit der Marke CIBROS Media bündelt der Wahl-Heidelberger das Knowhow seiner Agentur, damit CIBROS Herstellern und Händlern bei der digitalen Transformation helfen sowie eine europaweite CIBROS-Community von Zigarrenbrüdern und -schwestern aufbauen kann.

 

Kevin Frenzel

Kevin ist eine echte Marke: Kaufmann "vom alten Schlag" in Jung, Tatkräftig und Innovativ. Deswegen ist er unser Chief Executive Aficionado.

In die Hand gespuckt und Handschlag drauf, das ist ein Vertrag. Zudem ist der gebürtige Chemnitzer langjähriger Zigarrenliebhaber. Schon sein Vater und sein Opa haben den Genuss einer guten Zigarre zu schätzen gewusst. Doch die Region um die Sächsische Schweiz herum konnte den 28-Jährigen nicht halten. Kevin zog in die echte Schweiz, wo er lebt und arbeitet.

Deswegen bringt Kevin neben seiner enormen Zigarrenleidenschaft auch das Knowhow als CEO seiner Firma ein, der Fensterwerkstatt AAMÜLI AG, einem Spezialisten für historische Fenster und Hochsicherheitsfenster aus Holz im Kanton Zürich. Seine Kenntnisse über Verarbeitungsprozesse und Hölzer und sein Konstruktionswissen sind bei allen CIBROS-Unternehmungen stets eine wichtige Säule des Erfolgs. Als Chief Executive Aficionado ist Kevin zudem auch für alle Belange der CIBROS in der Schweiz zuständig.